Montag, 15. Dezember 2014

Nähfrage #2: Weihnachtspäckchen

Nun sind es nicht mal 10 Tage bis Weihnachten. 
Habt ihr dieses Jahr Geschenke genäht? 
Und wenn ja, seit ihr schon fertig? Ist alles verpackt? 
Oder seit ihr die Auf-den-letzten-Drücker-Macher?
Erzählt doch mal ein wenig!
Gerne dürft ihr auch einen bereits geschriebenen Post hier verlinken.
Geteilt mit Crealopee, LYS, ....
 

Kommentare:

  1. Naja, so ganz viel habe ich nicht gemacht. Ein bisschen was ist fertig. Leider habe ich ein Geschenk weggeschickt ohne ein Foto zu machen :-((( Aber die Beschenkte wird eines machen und das klaue ich mir dann :-))))
    Und fertig und bereits ist mein Wichtelgeschenk für eine Strickfreundin. Und das verlinke ich gleich mal!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee! :-)
    Da muss ich den nächsten Tagen doch glatt mal stöbern!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Daniela Dockhorn
    09:26

    Nein, nur für das Hockfrosch-Kind ist alles da, aber noch nicht eingepackt. Hab dieses Jahr überhaupt keine Lust auf Weihnachten.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen